Arbeitsblatt: Wochenplan Textaufgaben

Material-Details

Grundlegende Ziele dieses Matheplanes (•/••): -Ich kann hilfreiche Skizzen erstellen, welche mir beim Lösen der Textaufgaben helfen. -Das Lösen der Textaufgaben gelingt mir gut. Erweiterte Ziele dieses Matheplanes (•••): -Ich kann (teilweise) mit Hilfe einer Variablengleichung (x) Textaufgaben lösen.
Mathematik
Satzaufgaben
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

207603
172
4
23.11.2023

Autor/in

Andreas Meier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Matheplan KW 4: «Textaufgaben» Name: Gemeinsam: Grundlegende Ziele dieses Matheplanes (•/••): Ich kann hilfreiche Skizzen erstellen, welche mir beim Lösen der Textaufgaben helfen. Das Lösen der Textaufgaben gelingt mir gut. Erweiterte Ziele dieses Matheplanes (•••): Ich kann (teilweise) mit Hilfe einer Variablengleichung (x) Textaufgaben lösen. ------------------------------------------------ Arbeitsheft: Ziel: Teile dir Inhalt und den Workload so ein, dass du bis Freitag den Wochenplan fertig hast. Aufgaben zur Auswahl (an diesen Aufgaben arbeitet jede/-r selbstständig) Buch: Grundanforderungen (Möglichkeit: Eine sinnvolle Streichaufgabe) Buch S. 76, Buch S. 77, Buch S. 78, Buch S. 79, AH S. 22 AH S. 23 AH S. 24 Aufgabe Aufgabe Aufgabe Aufgabe e e e 1 2 3 5 Mittlere Anforderungen (Möglichkeit: Eine sinnvolle Streichaufgabe) Buch S. 76, Buch S. 77, Buch S. 78, Buch S. 79, Buch S. 79, AH S. 22 AH S. 23 AH S. 24 Aufgabe Aufgabe Aufgabe Aufgabe Aufgabe (Möglichkeit: Eine sinnvolle Streichaufgabe) Buch S. 76, Aufgabe 1 Buch S. 78, Aufgabe 4 Buch S. 79, Aufgabe 7 Buch S. 178, Aufgabe W11 Buch S. 178, Aufgabe W12 Buch S. 178, Aufgabe W13 AH S. 22 AH S. 23 AH S. 24 Roduner – 6. Klasse SJ 2022/2023 / / / m m m / / / / / / / m m m m / / / / / / / / m m m m / / / / korrigi ert Kontrol le s s s s Wochenrechnungen erledigt erledi gt korrigi ert Kontrol le erledi gt korrigi ert Kontrol le s s s s War es einfach, mittel oder schwierig? e e e e erledi gt s s s War es einfach, mittel oder schwierig? e e e e 1 2 4 5 7 Hohe Anforderungen War es einfach, mittel oder schwierig? korrigier Evtl. Hinweis/-e von Herrn Roduner: Wie gut finde ich, dass ich die Lernziele erreicht habe (einkreisen)? Welches Vorgehen ist mir gut gelungen? Was könnte ich noch verbessern? Meine gesamte Arbeitszeit zu Hause (nur an diesem Matheplan!): (MO min) (DI min) (MI min) (DO_ min) (FR und Weekend min) Total min Roduner – 6. Klasse SJ 2022/2023