Arbeitsblatt: Prüfungsvorbereitungs Check

Material-Details

Checkliste zur Vorbereitung für eine Prüfung.
Administration / Methodik
Lehr- und Lernformen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

208411
39
0
05.02.2024

Autor/in

Melissa Ryan
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Prüfungsvorbereitungs-Check Bei angekündigter Prüfung Wann ist die Prüfung (Datum, Lektion, Wochentag)? Wie lange dauert die Prüfung? Was ist als Hilfsmittel erlaubt (Notizen, Wörterbuch, Theorieblatt)? Welche Teile (Thema, Kapitel) vom Lernstoff werden geprüft? (Was wird geprüft?) Zuhause Was muss ich noch bearbeiten? Was habe ich noch nicht verstanden? Welches Material brauche ich? (Bücher, Themenheft, Arbeitsheft) Wie lerne ich auf die Prüfung? Zusammenfassung Übungsblätter Stille Lernzeit Gruppenarbeit Anders Karteikarten Wann lerne ich dafür? Zeitplan erstellen (Wann lerne ich was? Wiederholungen?) Welche Note möchte ich gerne erreichen?