Arbeitsblatt: Prozessbeurteilung
Material-Details
Regeleinträge beurteilen (Gelerntes darstellen)
Administration / Methodik
Listen / Pläne / Formulare
klassenübergreifend
1 Seiten
Statistik
208417
148
0
05.02.2024
Autor/in
Franziska Schmid-Zehtner
Wabernstrasse 38
3007 Bern
3007 Bern
031 371 54 17
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Regeleintrag: (Thema) Prozessbeurteilung: Gelerntes darstellen sg gn ug gn ug gn ug gn ug Es ist klar, worum es bei dieser Regel geht Alle wichtigen Punkte der Regel sind festgehalten Der Eintrag ist übersichtlich und sauber gestaltet Der Eintrag ist verständlich formuliert sg: sehr gut g: gut gn: genügend ug: ungenügend Regeleintrag: (Thema) Prozessbeurteilung: Gelerntes darstellen sg Es ist klar, worum es bei dieser Regel geht Alle wichtigen Punkte der Regel sind festgehalten Der Eintrag ist übersichtlich und sauber gestaltet Der Eintrag ist verständlich formuliert sg: sehr gut g: gut gn: genügend ug: ungenügend Regeleintrag: (Thema) Prozessbeurteilung: Gelerntes darstellen sg Es ist klar, worum es bei dieser Regel geht Alle wichtigen Punkte der Regel sind festgehalten Der Eintrag ist übersichtlich und sauber gestaltet Der Eintrag ist verständlich formuliert sg: sehr gut g: gut gn: genügend ug: ungenügend Regeleintrag: (Thema) Prozessbeurteilung: Gelerntes darstellen sg Es ist klar, worum es bei dieser Regel geht Alle wichtigen Punkte der Regel sind festgehalten Der Eintrag ist übersichtlich und sauber gestaltet Der Eintrag ist verständlich formuliert sg: sehr gut g: gut gn: genügend ug: ungenügend