Arbeitsblatt: Beurteilungsbogen Minitrampolin

Material-Details

Bogen zum formativen Beurteilen einer Sequenz mit dem Minitrampolin
Bewegung / Sport
Geräte
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

208495
48
1
02.02.2024

Autor/in

Marisa Frey
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung Sequenz Minitrampolin Name: Absprung 2 P. 1 P. 0 P. Beim Absprung springe ich mit beiden Beinen gleichzeitig aufs Trampolin Strecksprung Meine Beine sind während dem Flug gestreckt Meine Arme sind nach oben gestreckt Grätschsprung Meine Beine sind während dem Flug gestreckt Meine Beine sind während dem Flug gegrätscht Landung Ich lande so, dass es für meinen Rücken und meinen Kopf ungefährlich ist Beurteilung Sequenz Minitrampolin Name: Absprung Beim Absprung springe ich mit beiden Beinen gleichzeitig aufs Trampolin Strecksprung Meine Beine sind während dem Flug gestreckt Meine Arme sind nach oben gestreckt Grätschsprung Meine Beine sind während dem Flug gestreckt Meine Beine sind während dem Flug gegrätscht Landung Ich lande so, dass es für meinen Rücken und meinen Kopf ungefährlich ist 2 P. 1 P. 0 P.