Arbeitsblatt: Wochenreflexion

Material-Details

KLP
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

208777
33
1
05.03.2024

Autor/in

Silvia Stierli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wochenrückblick Name: Datum: Schulwoche: Wie habe ich die Woche erlebt? Wo war ich erfolgreich? Worauf sind diese Erfolge zurückzuführen? Was habe ich dafür getan? Was ist mir nicht so gut gelungen? Wo habe ich noch nicht erreicht, was ich eigentlich erreichen möchte? Wie zeige ich nächste Woche, dass ich daran etwas ändern will? Was war für mich das absolute Highlight der Woche? Worauf bin ich besonders stolz? Schlüsselkompetenzen: 1 Einsatzfreude Lernbereitschaft Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Ausdauer Ordnungssinn Teamfähigkeit Höflichkeit und Umgangsformen 2 3 4 5 6 7 8 9 10