Arbeitsblatt: formative Beurteilung tâche Unité 4 dis donc
Material-Details
Dis donc tâche unité 4 formative Beurteilung zu "Crée un monstre"
Französisch
Lehrmittel
5. Schuljahr
1 Seiten
Statistik
208984
167
1
21.03.2024
Autor/in
Aneeshaa Thabendran
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Formative Beurteilung Name:_ Aktivität 3D Je crée un monstre Kriterien Erfüllt (3) Teilweise Nicht erfüllt (2) erfüllt (1) Selbstständiges Schreiben einer Anleitung: Die Schülerinnen und Schüler können mithilfe der Chunks eigenständig klare Anleitungen schreiben, die von ihren Mitschülern leicht verstanden werden können. Klarheit der Anleitung bei möglichen Fragen: Die Schülerinnen und Schüler können klar und verständlich auf mögliche Fragen zu ihrer Anleitung antworten. Kreativität und Individualität in der Anleitung: Die Schülerinnen und Schüler können kreative und individuelle Elemente in ihre Anleitungen einbringen. Erfolgreiche Umsetzung des Knettiers gemäss Anleitung: Die Schülerinnen und Schüler können ein Knettier erfolgreich nach der Anleitung ihrer Mitschüler erstellen. Notenskala für Aktivität 3D Bewertung Beschreibung 6 (Sehr gut) 12 P. -11P. Die Schülerin oder der Schüler hat die Anleitung klar, präzise und kreativ geschrieben. Die Anleitung ermöglicht es den Mitschülern, das Knettier erfolgreich nachzubauen. Die schriftliche Anleitung ist gut strukturiert und leicht verständlich. 5.5 -5 (Gut) 10P-9P Die Schülerin oder der Schüler hat eine solide Anleitung geschrieben. Es gibt einige klare Anweisungen, aber möglicherweise fehlen einige Details oder die Struktur könnte verbessert werden. Die Mitschüler können das Knettier erfolgreich nachbauen, benötigen jedoch möglicherweise zusätzliche Erklärungen. Die Schülerin oder der Schüler hat eine akzeptable Anleitung erstellt, aber es gibt einige 4.5(Befriedigend) Unklarheiten oder fehlende Details. Die Mitschüler haben möglicherweise Schwierigkeiten, das 8P-7P Knettier erfolgreich nachzubauen. 4 (Ausreichend) Die Anleitung weist erhebliche Mängel auf. Die Schülerin oder der Schüler hat Schwierigkeiten, klare und verständliche Anweisungen zu geben, was zu Schwierigkeiten bei den Mitschülern führt, 6P-5P. das Knettier nachzubauen. 4(Ungenügend) Die Anleitung ist unklar, fehlerhaft oder nicht nachvollziehbar. Die Mitschüler können das Knettier Unter 5 Punkte nicht erfolgreich nachbaue