Arbeitsblatt: LZK 5: Addition und Subtraktion Lernziele
Material-Details
Lernziele für die LZK 5 der 3.Klasse
Mathematik
Addition
3. Schuljahr
8 Seiten
Statistik
209054
243
2
24.03.2024
Autor/in
Suruthiha Jeyakumar
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. 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Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. Ich kann Addition und Subtraktion als Umkehroperation erkennen und beim Rechnen nutzen. Lernziele LZK 5 Mathematik: Addition und Subtraktion Ich kann einfache und schwierige Additionen und Subtraktionen bis 1000 rechnen. Ich kann Zusammenhänge bei schönen Päckchen erkennen, beschreiben und nutzen. Ich kann meinen eigenen Rechenweg darstellen (zum Beispiel: Rechenstrich) Ich kann die Aufgabe oder die Tauschaufgabe rechnen. 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