Arbeitsblatt: Buchstabe Qu

Material-Details

Einführung des Buchstaben Qu/ qu mit kleiner Geschichte von Kalle der Qualle
Schrift
Blockschrift / Steinschrift
1. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

38827
4736
18
21.04.2009

Autor/in

Barbara Mamuzic
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kalle, die asselnde alle Kalle, die alle, alle, Doch, Halt! Halt! Was ist denn das? schwimmt kreuz und er, Kalle schaut in ein Spiegelglas. fröhlich asselnd durch das Meer. Die alle im Spiegel Keiner hört ihm zu. schaut ihn freundlich an Alle rufen: „Lass mich in Ruh! und Kalle fängt zu atschen an. Kalle findet das unerhört und ist schon ganz empört.