Arbeitsblatt: Wer bin ich?

Material-Details

Einsatz in der Lebenskunde zum Thema ICH.
Pädagogik und Psychologie
Individuum und Persönlichkeit
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

94442
2220
15
17.02.2012

Autor/in

amela besic
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wer bin ich? Auftrag Gestalte ein A3-Plakat mit Hilfe deines Portraits, der unten gestellten Fragen und persönlich mitgebrachten Bildern oder Gegenständen. Du musst nicht alle Fragen auf dein Plakat schreiben, sondern kannst selbst die Auswahl treffen. Interessant wäre dein Plakat mindestens mit einem weiteren Foto nebst deinem Portrait zu gestalten. Beispiele von Fotos: Foto von Zimmer Foto von zu Hause Foto der Wohngegend Bilder der eigenen Hobbys oder Vorlieben Bilder von Zukunftsvisionen in Beruf oder Familie weitere Fotos Zu meiner Person Name: Vorname: Wohnort: Geburtsdatum: Sternzeichen: Heimatort: Berufsziele: Was ich mag: Was ich nicht mag: Wen ich bewundere: Mit wem ich Mitleid habe: Worauf ich verzichten könnte: