Arbeitsblatt: ESPRESSO Lezione 3

Material-Details

Zusatzmaterial zum Thema : Andiamo al bar VOCABOLARIO
Italienisch
Lehrmittel
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

98489
1413
4
09.05.2012

Autor/in

Donata Pecorari
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Come si dice in italiano? Traduci: ich möchte etwas essen ich habe Hunger ich habe Durst gehen wir in diese Bar? nehmen wir etwas zum Trinken? Was nimmst du? Was nehmen Sie? Ich nehme ein Orangensaft eine Cola mit Eis Ich nehme lieber ein Brötchen ein Schinkenbrötchen klein gross bitte mir ist es recht ein Glas Milch ein Mineralwasser ein Fruchtsaft gerne Hören Siebitte! mir auch